www.bethlehemraum-friedersdorf.de > Herzlich willkommen im Bethlehemraum Friedersdorf!
.

Herzlich willkommen im Bethlehemraum Friedersdorf!

Sonntags ist entweder Gottesdienst mit dem Pfarrer oder der Pfarrerin, das nächste Mal ist Gemeinschaftsstunde mit dem Gemeinschaftspastor oder einem Laienbruder / einer -schwester. Gleichzeitig ist Kinderstunde. In der Woche laufen verschiedene Veranstaltungen - für Kinder, für Frauen, für ... Aber sehen Sie selbst. Genauere Angaben siehe unter Termine.

Wir gehören zum Landesverband Landeskirchlicher Gemeinschaften Sachsen e.V. Dieser ist ein freies Werk innerhalb der Evangelisch - Lutherischen Landeskirche Sachsens. Unsere Gemeinschaft hat Mitglieder und zahlreiche Freunde, die unsere Veranstaltungen besuchen und in der Gemeinde mitarbeiten. Uns verbindet der Glaube an Jesus Christus. Die Basis dafür ist die Bibel, Gottes Wort.