.

Aktuelles


ACHTUNG: Liebe Gemeindeglieder und Besucher, wir tasten uns wieder heran an das Gemeindeleben. Natürlich halten wir die Hygiene- und Abstandsregeln ein. Jede(r) sitzt für sich allein, aber wir sehen uns, hören auf Gottes Wort, beten und singen. Es dürfen nur so viele am Gottesdienst / an der Gemeinschaftsstunde teilnehmen, wie mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 m in den Raum hineinpassen. Und wir haben es gut, weil wir in einen zweiten Raum übertragen können.


Kinder-Lego-Freizeit

In Friedersdorf ist eine Kinder-Herbstfreizeit mit Lego-Steinen geplant. Vorausgesetzt, Corona macht keinen Strich durch die Rechnung.
Termin: 18. bis 23. Oktober.

Wolltest du schon immer mal mit gaaanz viiielen Legosteinen bauen und dafür seeehr viiiel Zeit haben? Dann melde dich gaaanz schnell an zur Freizeit mit Lego-Steinen. Dann kannst du deine Ideen verwirklichen und die schönsten, größten, buntesten oder verrücktesten Gebäude entstehen lassen.
Natürlich werden wir auch viiiele Spiele machen, viiiele Lieder singen, – einfach viiiel Spaß miteinander haben. Außerdem wollen wir in der Bibel viiiele tolle Entdeckungen machen und gaaanz viiiel von und mit Gott erfahren. Ich hoffe, du bist dabei! (aus dem sächsischen Freizeitkatalog).
Leiter der Freizeit ist ec-Referent Daniel Seng. Für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Anmeldungen an:
Daniel Seng
Klaffenbacher Hauptstraße 89
09123 Chemnitz
Tel.: 0371-23378200

Dazu werden wieder Privatquartiere benötigt und sicher Hilfe bei der Bereitstellung der Mahlzeiten.


 

 

 

Merken