.

Aktuelles


ACHTUNG: Liebe Gemeindeglieder und Besucher, wir tasten uns wieder heran an das Gemeindeleben. Natürlich halten wir die Hygiene- und Abstandsregeln ein. Jede(r) sitzt für sich allein, aber wir sehen uns, hören auf Gottes Wort, beten und singen. Es dürfen nur so viele am Gottesdienst / an der Gemeinschaftsstunde teilnehmen, wie mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 m in den Raum hineinpassen. Und wir haben es gut, weil wir in einen zweiten Raum übertragen können.


Kinder-Ferientage

In Friedersdorf war in den Herbstferien eine Kinder-Herbstfreizeit mit Lego-Steinen geplant. Jedoch werden wegen der Corona-Auflagen daraus Kinderferientage.

An alle Kinder von 9 bis 12 Jahren:
Herzliche Einladung zu den Kinderferientagen in Friedersdorf von Montag, dem 19., bis Donnerstag, den 22. Oktober (1. Herbst-Ferienwoche)! Sie finden jeweils nachmittags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Bethlehemraum statt. EC-Referent Daniel Seng aus Chemnitz gestaltet diese Tage um das Thema HOLZ. Es gibt auch Vesper, und man sollte sich anmelden bei: Karin Ludwig, Tel. 035 955/ 70 510.


 

 

 

Merken