.

Aktuelles

Herzliche Einladung nach Bretnig

Gartentag


Herzlich willkommen, Karsten Hellwig!

Wir freuen uns, nach über einem Jahr Vakanz wieder einen Gemeinschaftspastor begrüßen zu dürfen. Karsten Hellwig, bisher tätig im Dresdener Bezirk, beginnt am 1. April seinen Dienst in den Gemeinschaften des Kamenzer Bezirkes. Wir freuen uns auf das Kennenlernen, auf seine Dienste bei uns und wünschen ihm und uns ein gutes Zusammenarbeiten unter dem Segen Gottes. Gleichzeitig herzlichen Dank an den Ortsvorstand, der uns gut durch diese schwierige Zeit gebracht hat. Keine Gemeinschaftsstunde brauchte auszufallen, weil etwa kein Prediger da war. Immer (außer bei den coronabedingten Schließungen im Frühjahr vorigen Jahres) wurde etwas organisiert, dass wir zusammen kommen konnten, auch dank der Bereitschaft zur Mithilfe und sogar zum Predigen aus unseren eigenen Reihen.


Nächste Mitgliederstunde:

Mittwoch, 14. Juli, 19.30 Uhr