.

Aktuelles


ACHTUNG: Liebe Gemeindeglieder und Besucher, wir tasten uns wieder heran an das Gemeindeleben. Natürlich halten wir die Hygiene- und Abstandsregeln ein. Jede(r) sitzt für sich allein, aber wir sehen uns, hören auf Gottes Wort, beten und singen. Es dürfen nur so viele am Gottesdienst / an der Gemeinschaftsstunde teilnehmen, wie mit dem Sicherheitsabstand von 1,5 m in den Raum hineinpassen. Und wir haben es gut, weil wir in einen zweiten Raum übertragen können.


Frauenabend am Donnerstag, 28. Mai, 18.45 Uhr

"Gemeinsam vor Pfingsten" ist das Thema des nächsen Frauenabends am Donnerstag, dem 28. Mai, um 18.45 Uhr im Bethlehemraum. Es handelt sich um eine Videoübertragung, die verschiedene Kirchen, Gemeinden und Gemeinschaften initiiert haben mit Musik und Gebeten. Motto des Abends: Wir beten um Gottes guten Geist inmitten einer Zeit der Erschütterung.
Wer kommen möchte, bitte anmelden bei:
Veronika Kachlock, Tel. 035955/42078 (auch Anrufbeantworter nutzen!) oder Mail: Vroni0453@web.de.

 

 

Merken