www.bethlehemraum-friedersdorf.de / 4: Angebote / 4.5: TeensTreff / 4.5.1: Jugendabende Jesus House > Herzliche Einladung: JESUSHOUSE - Abende für Jugendliche
.

Herzliche Einladung: JESUSHOUSE - Abende für Jugendliche

Jesus House

Wir freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung JESUSHOUSE! Das soll „ein richtig kleiner Kracher" werden, sagt EC–Referent Michael Hochberg, der dabei die Fäden in der Hand hat. Wir erleben Action, Spaß und Tiefgründigkeit in einer genialen Mischung. Dazu gibt's lecker Essen und die Chance, Gott kennenzulernen, ein Stück(chen) Bibel zu lesen und mit Freunden herumzuhängen. Wir wollen an jedem Abend über ein Thema reden, über das wir sonst immer mal wieder nachdenken. Was kann ich vom Leben erwarten? Was bin ich wem wert? Lohnt der Gedanke an ein Leben nach dem Tod? Wie ist das mit der Gerechtigkeit auf dieser Welt? Wird am Ende wirklich alles gut? Und was hat das alles mit Gott zu tun? - Herzlich willkommen an alle 13- bis 17-Jährigen! Beginn ist um 17.30 Uhr, Ende gegen 19.30 Uhr Am Sonnabend geht es schon um 15.00 Uhr los.

Die Themen:
Mittwoch, 10.05.: anders. du wirst gesehen.
Donnerstag, 11.05.: ganz. du wirst leben.
Freitag, 12.05.: dabei. du wirst staunen.
Sonnabend, 13.05.: los. du wirst (heraus)gefordert.